Seit nunmehr 10 Jahren arbeite ich immer wieder besonders gerne mit Holz im Garten. Ich habe viel Spaß daran, Plätze im Garten zu schaffen, an denen sich Ihre Besitzer einfach rundum wohlfühlen können. Wir konnten im Lauf der Jahre umfangreiche Erfahrungen sammeln im Bau von Holzdecks, auch mit integrierten Podesten und Stufen, Brücken, Zäunen, Pergolen, Carports, Gartenhäusern – auch gerne nach eigenen individuellen Plänen.

Selbstverständlich können wir auch eine Vielzahl von vorgefertigten Markenprodukten und deren fachgerechte Montage anbieten.


Plätze zum Genießen



Die großzügige Treppenanlage vor der Terrasse wird gerne zum Sitzen genutzt, für die kleine Pause mit Blick in den Garten.


Plätze zum Wohlfühlen



Holz ist ein warmes, behagliches Material. Gerade für Flächen, die gerne barfuss belaufen werden, ist es der ideale Bodenbelag.


Plätze rund ums Haus



Die Planung und Ausführung von Vordächern, Pergolen oder Carports orientiert sich immer individuell am Stil des Hauses.